15. November 2018

Fotoausstellung in der Caritas-Geschäftsstelle

Die Mitarbeiter der Caritas Osnabrück freuen sich über die bunte und fröhliche Narrenschar  © Foto Roland Knillmann
Die Mitarbeiter der Caritas Osnabrück freuen sich über die bunte und fröhliche Narrenschar © Foto Roland Knillmann

„Ich bin zwar kein Karnevalist, aber diese Bilder verbreiten sofort Fröhlichkeit!“ - so kommentierte ein Mitarbeiter die Fotos schon, während sie noch aufgehängt wurden.

„Pünktlich zum Beginn der Karneval-Session am 11.11. stellt der Fachbereich Fotografie die Fotoausstellung  „Jeder Jeck ist anders“ in den Räumen der Caritas-Geschäftsstelle Osnabrück aus.

Roland Knillmann, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit vom  Caritasverband für die Diözese Osnabrück e.V. war von der Ausstellung der angehenden Fotografen des BSZW in der Fleckenskirche in Bad Iburg während der Landesgartenschau so beeindruckt, dass er die 29 großformatigen Fotos den Besuchern und Mitarbeitern der Caritas-Geschäftsstelle unbedingt zeigen wollte. Bis zum 14. Januar kann die Fotoausstellung während der Geschäftszeiten besichtigt werden.

 

Wilhelm Beermann (FB Fotografie)

 

 

Ausstellungsort:  

Caritasverband für die Diözese Osnabrück e.V

Knappsbrink 58

49080 Osnabrück

www.caritas-os.de