17. Dezember 2018

Berufsfachschule Kosmetik

Weihnachtszeit ist Wellness-Zeit – jedenfalls am BSZW

© BSZW Foto | Stina Freytag
© BSZW Foto | Stina Freytag

Wie jedes Jahr führte die Berufsfachschule Kosmetik am 10. und 11.12. wieder ihre „Wellnesstage“ durch. Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen nutzten die Gelegenheit sich im weihnachtlichen Ambiente verwöhnen zu lassen. Dabei gab es neben entspannenden Gesichtsbehandlungen auch die Gelegenheit zur Maniküre und Pediküre. 

Alle Plätze waren voll ausgebucht. In unserer weihnachtlich geschmückten Cafeteria konnten sich die Kundinnen und Kunden auch an Kaffee, Tee und selbst gebackenen Plätzchen erfreuen. Die angehenden Kosmetikerinnen hatten so die Gelegenheit, ihren zukünftigen Beruf unter professionellen Bedingungen zu „proben“. Am Ende gab es wieder viele glückliche Gesichter. Sowohl bei den Kosmetikerinnen, als auch bei den Kundinnen. Jetzt können sich wieder alle auf eine Wiederholung im nächsten Jahr freuen.

 

Anette von Hören (Team Kosmetik)

 

Die Fotoaufnahmen erstellte die Grundstufe Fotograf/ Fotografin:

Stina Freytag, Luca Göken, Philip Stöhr