Freitag, 2. Oktober 2015

An alle Tanz- und Theaterbegeisterte

©BSZW Foto
©BSZW Foto

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr bieten wir auch in diesem Schuljahr wieder für alle kreativen Köpfe, Tänzer oder Neugierige das Projekt Bewegungstheater an!

Neben den aktiven, spaßigen, wöchentlichen Treffen werden öffentliche Auftritte vorbereitet , um unser Können zu zeigen und anderen mit unserer kreativen Arbeit eine Freude zu machen.

Voraussetzungen: keine –  außer Spass an Bewegung und Tanz in einer tollen Gemeinschaft.

©BSZW Foto
©BSZW Foto

Das Projekt befindet sich in der Startphase, aber ihr könnt Euch natürlich noch anschließen:  Dienstag, 6. Oktober 2015 um 13.30 Uhr im Theaterraum

Anfänger sind besonders willkommen!

 

Wer Interesse hat, meldet sich bei seinem Klassenlehrer oder seiner Klassenlehrerin, oder direkt bei Dance-Lehrerin Alicia Hoffmann (a.hoffmann@bszw.de) oder Projekt-Leiterin Marianne Hohmann.


Wir freuen uns auf euch!


Marianne Homann und Alicia Hoffmann (Dance-Projekt)


 

Empfehlung der BSZW-Redaktion: Unbedingt mitmachen!