31.Januar 207

BSZW students in action

Frankenstein lebt!

„The Frankenstein Files“- hier der Titel eines Stückes der englischsprachigen Theatertruppe „InterActing Theatre Company“.

Der Name InterActing ist offensichtlich Programm! Das werden vor allem diejenigen Schülerinnen und Schüler bestätigen, die von den Schauspielern auf die Bühne geholt wurden. Für alle anderen war es schlichtweg „a jolly good time“! 

 

 

Mit hohem Körpereinsatz, gut verständlichem Englisch und offensichtlichem Spaß an der Sache sorgten sowohl Schauspieler als auch Schülerinnen und Schüler für extrem kurzweilige und teilweise zum Brüllen komische Unterhaltung! 

Damit wurde mal wieder der Beweis angetreten: English can be fun!

„The Frankenstein File“ wurde am Mittwoch, den 25.01.2017 in den Räumen der BBS Haste aufgeführt. 

Dank der kollegialen Kooperation mit der Englischlehrerin Carol Benavente Cortés und der Gastfreundschaft der BBS Haste war es uns möglich, das Stück mit fünf Klassen der Fachoberschule 12 zu besuchen. Begleitet wurden die Klassen FOS 12 Ga, Gb, Sa, Sb und Sc von den Englischlehrkräften Rita Kötter, Mareike Joeben und Arne Schmidt.

See also: http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/840729/frankenstein-files-in-der-bbs-haste

 

Rita Kötter  (Fachlehrerin Englisch)