11. Dezember 2017

Berufsfachschule Kosmetik

Auch in diesem Jahr hatte das Kollegium des BSZW die Gelegenheit, sich in weihnachtlichem Ambiente in den Räumlichkeiten der Berufsfachschule Kosmetik verwöhnen zu lassen.

 

Das zweite Ausbildungsjahr sorgte für eine entsprechende Werbung. Rauscheengel flogen durch das Lehrerzimmer und eine spannende Tombola machte neben einigen weihnachtlichen Aufstellern auf den Wellnesstag aufmerksam.

Die Schülerinnen des 1. Ausbildungsjahres schafften wieder weihnachtliches Ambiente, dass die Herzen höherschlagen ließ und Vorfreude auf die anstehende Weihnachtszeit vermittelte.

„Ich fühle mich wie neu geboren“ und „oh, was war das schön“. Solche und ähnliche Äußerungen waren von den Kundinnen und Kunden zu vernehmen. Alle machten glückliche Gesichter und fühlten sich verwöhnt. Die Bilder sprechen ihre eigene Sprache.

Wir erhielten so viel positive Resonanz und Schulterklopfen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder unsere beliebten Wellnesstage anbieten werden.

 

 

Anette von Hören (Team BFS Kosmetik)